Witze

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: „Ich bin übrigens adelig. Ich werde gerufen HASSO DER 3. VON BEHRENSTEIN.“

 

Sagt das andere: „ Cool, dann bin ich ja auch adelig. Mich ruft man BELLO RUNTER VOM SOFA.“

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker steht um 5 Uhr auf, der Teppich darf liegen bleiben.

 

 

 

Man kann nicht mehr verlieren, wenn man weiß, wo „irgendwo“ ist.

 

 

 

Ein Bär rennt durch den Wald und schreit „Kugel, Kugel,….“ Irgendwann wird er von dem Fuchs gestoppt und gefragt: „Warum rennst du durch den Wald und schreist  KUGEL, KUGEL?“

 

„Ich bin ein KugelschreiBÄR.“

 

 

 

Drei Kühe stehen auf der Weide. Die eine macht „Muh“, die zweite sagt: „Muh, muh, muh, muh.“ Darauf hin erschießt die dritte Kuh die zweite. Fragt die erste Kuh: „Warum hast Du denn das gemacht?“

 

„Sie wusste zuviel.“

 

 

 

Warum kennen sich Bienen so gut mit Mathe aus? Weil sie sich den ganzen Tag mit Summen beschäftigen.

 

 

 

Was schwirrt herum und macht den ganzen Tag „Mmus, mmus“? Eine Biene, die rückwärts fliegt.

 

 

 

Geht eine Mäusemama mit ihren Kindern spazieren, kommt ihnen eine Katze entgegen. Macht die Mama „wau, wau“. Die Katze haut ab. Die Mausemama wendet sich zu den Kindern: „Seht ihr, es ist wichtig Fremdsprachen zu sprechen.“

 

 

Sagt die Kuh zum Polizisten: „Mein Mann ist auch Bulle.“

 

 

Kommt ein Dalmatiner an die Kasse. Sagt die Kassiererin: „Sammeln Sie auch Punkte?“