Verwaltung

GEMEINSAM wollen wir Ihre Kinder bestmöglich fördern und auf das LEBEN vorbereiten. Als Förderschule des Kreises Lippe LERNEN Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Städten und Gemeinden bei uns in unterschiedlichen Organisationsformen und auch an außerschulischen Lernorten. So ist in den letzten Jahren unsere Schule stetig GEWACHSEN und damit auch die Verwaltungsaufgaben. Als Team aus Schulleitung (Frau Laag), stellvertretender Schulleitung (Herr Schnare), Schulverwaltungsassistenz (Frau Keufner) und Sekretärin (Frau Kühn) stellen wir uns diesen Aufgaben, wie bspw.:

- Erstellen von Statistiken

- Personalmanagement

- Stundenplanung

- Organisation von Konferenzen

- ...

Von der Anmeldung an unserer Schule bis hin zur Einladung zur Entlassfeier stehen wir den Eltern / Erziehungsberechtigten unserer Schülerinnen und Schüler gerne bei Fragen, Wünschen und Problemen zur Seite.

SCHULLEITUNG

Gudrun Laag