für Eltern und Erziehungsberechtigte

Mithilfe

Wir freuen uns über engagierte Eltern und Erziehungsberechtigte, die tatkräftig an der Schulentwicklung unserer Schule mitwirken möchten. Ob Elternabend, Kuchen- und Kaffeespenden für den Apfelstand oder die Übernahme der Schul- und Klassenpflegschaft: Eine aktive Teilnahme am Schulalltag bereichert unser Schulleben.

Auch eine Mitgliedschaft im Förderverein kommt den Kindern und Jugendlichen zugute. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Vertretung

Das Amt des Schulpflegschaftsvorsitzenden übernimmt in diesem Schuljahr Herr Heger.

Für die Schulpflegschaft am Berufsförderzentrum wurden außerdem Frau Arndt (B1) und Frau Hamm (O2) gewählt. Für den Standort am Vogelsang sind Frau Iochim (VU3), Frau Middeke (M2), Frau Stammeier (VU4) und Herr Heger (O1) zuständig.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat unserer Schule, um einen Kontakt herzustellen.

Formulare

Alle wichtigen Unterlagen und Informationen zur Anmeldung an der Astrid-Lindgren-Schule finden Sie hier.